Junior Digital Manager (m/w) Marketing International

Warstein

Marketing / PR / Werbung

Nahrungsindustrie

Warstein

Junior Digital Manager (m/w) Marketing International Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG Warstein Im Einklang mit unserer Markenstrategie betreuen, analysieren und optimieren Sie unseren internationalen Onlineauftritt; Bei der Konzeption und Umsetzung von Content- und Online-Marketing-Maßnahmen setzen Sie innovative Impulse.

Als Eine Der Führenden En Deutschlands Bieten Wir Spannende Aufgaben Im Internationalen Umfeld Die Gruppe Zählt Zu Den Größten Inhaber­geführ­ten Gruppen Deutschlands Und Vertreibt Ihre Produkte In Mehr Als 60 Ländern Der Welt Wir Suchen Für Unser Team Bei Der International Kg Einen Junior Digital Manager (m/w) Marketing International   Ihre Aufgaben: Im Einklang Mit Unserer Markenstrategie Betreuen Analysieren Und Optimieren Sie Unseren Internationalen Onlineauftritt Bei Der Konzeption Und Umsetzung Von Content- Und Online-marketing-maß­nah­men Setzen Sie Innovative Impulse Und Entwickeln Neue Kommunikations­tools Für Das Monitoring Und Die Auswertung Der Aktivitäten Bauen Sie Ein Effektives Analysetool Auf Und Pflegen Dieses Entsprechend Sie Managen Die -bilddatenbank Und überwachen Das Budget Bei Der Entwicklung Umsetzung Und Pflege Unseres Internationalen Online­auftritts Stimmen Sie Sich Regelmäßig Mit Internen Schnittstellen Und Externen Dienstleistern Im In- Und Ausland Ab   Ihr Profil: Aufbauend Auf Ihrem überdurchschnittlich Gut Abgeschlossenen Studium Im Bereich Marketing Medien Oder Kommunikation Haben Sie Bereits Erste Erfah­rungen Bei Der Konzeption Und Umsetzung Von Online-marketing-maßnahmen Gesammelt Sie Haben Bereits An Der Zielgruppengerechten Kommunikation Von Marken­werten Mitgewirkt Aus Vergangen Projekten Wissen Sie Wie Wichtig Eine Gute Abstimmung Im Team Ist Ihr Interesse Gilt Den Trends Und Innovationen Im Digitalen Umfeld Ausgezeichnete Englischkenntnisse Runden Ihr Kommunikationstalent Ab   Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Aufgabe In Der Sie Ihre Leidenschaft Für Digitale Kommunikation Mit Der Für Markenkommunikation Vereinen Können Als International Tätiges Familienunternehmen Bieten Wir Eine Einzigartige Verbindung Von Weltoffenem Handeln Und Familiärer Zusammengehörigkeit Für Unser Team Ist Es Selbstverständlich Ihnen Durch Eine Strukturierte Und Gründliche Einarbeitung Den Einstieg Zu Erleichtern   Werden Sie Teil Unseres Teams Bewerben Sie Sich Jetzt Jetzt Bewerben   Ihr Kontakt: Frau Ulrike Risse Domring 4-10 59581 Warstein Tel: (0 29 02) 88 1811 Fax: (0 29 02) 88 28 11 E-mail: Urisse@com Web: Wwwde Junior Digital Manager (m/w) Marketing International Im Einklang Mit Unserer Markenstrategie Betreuen Analysieren Und Optimieren Sie Unseren Internationalen Onlineauftritt Bei Der Konzeption Und Umsetzung Von Content- Und Online-Marketing-Maßnahmen Setzen Sie Innovative Impulse Warstein

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)
   Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG (Herford)

Assistenz (m/w) für die Marketing Direktion
   Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG (Warstein)

Junior Digital Manager (m/w) Marketing International
   Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG (Warstein)

Customer Success Manager (m/w/d) im Bereich erneuerbare Energien
   agriportance GmbH (Münster)

Elektroniker / Mechatroniker Bereich Instandhaltung (m/w/d)
   Nolte Küchen (Löhne)

Mitarbeiter m/w/d Qualitätssicherung
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Ostfildern)